Liebe Mitglieder 
Liebe Freundinnen und Freunde von Ubele
 

Das neue Jahr beginnt vielversprechend. Der Vorstand hat schon einiges zu berichten.
 

Jugendhaus


Wir sind überwältig – im Dezember 2021 berichteten wir euch vom neuen Projekt «Jugendhaus». Viele von euch waren von der Idee und Notwendigkeit, ein solches Jugendhaus zu bauen, überzeugt und spendeten namhafte Beträge. Dank euch und dank dem Legat, mit dem Ubele letztes Jahr bedacht wurde, konnten wir bereits erste Tranchen der Finanzierung nach Msambweni schicken. Der Bau schreitet voran. Wir erhalten wöchentlich Bilder vom Baufortschritt. Einige Fotos möchten wir mit euch teilen.
 







Vielen Dank

Nicht nur der Vorstand ist überwältigt, sondern auch das Nice View Kinderdorf.
Diese Dankesbotschaft haben wir vor kurzer Zeit erhalten:

> Link zum Dankes-Video
 

Save the date


In den zwei Jahren Pandemie sind die sozialen Kontakte zu kurz gekommen. Auch der Vorstand von Ubele vermisste den direkten Kontakt mit seinen Mitgliedern und Freund*innen. Die letzten beiden Mitgliederversammlungen fanden über Zoom statt. Bei den meisten von euch konnten wir uns nicht persönlich bedanken für eure Unterstützung, euer Vertrauen und eure Treue.

Dies wollen wir ändern und euch alle ganz herzlich am 6. Mai 2022 zu einem Get-Together einladen. Tragt euch dieses Datum jetzt schon in eure Agenda ein. Die Details werden wir euch rechtzeitig bekannt geben.

Flyer Save the Date

 

 


Asante sana

Thomas, Nathalie, Anna, Florence
 
Facebook
Facebook
Instagram
Instagram
www.ubele.ch
www.ubele.ch
 
Copyright © 2024, All rights reserved.

Adresse:
Ubele, Hilfe für Kinder in Kenia
Scheuchzerstrasse 50
Zurich 8006
Switzerland

Want to change how you receive these emails?
You can update your preferences or unsubscribe from this list.